23 Links in der Kategorie: Private Webseiten » Neuen Link anmelden
Pascal Müller
Photoshop, Grafiken, Sodoku (mit Sudokugenerator), Geschichten und mehr ist bei Pascal Müller zu finden!
Eintrag vom: 03.11.2010 ID: 591 Klicks: 1 Link defekt?
Die Homepage aus Aarau
Der Webauftritt von Erich und Kampai,Private Hompage
mit Bildern Zeitbanner Fotos Bannertausch Linktausch
Buddha Tools Aarau Schweiz Namibia Südafrika Thailand
Unterhaltung Wetter Radio Zeitungen Spiele und vieles mehr.
Eintrag vom: 18.03.2010 ID: 124 Klicks: 4 Link defekt?
Rainer´s Homepage
Kleine private Homepage mit meinen Nymphensittiche und mehr.
Eintrag vom: 22.02.2010 ID: 66 Klicks: 4 Link defekt?
Portal der Österreichischen Hauptstadt Wien mit Community und Bildern
Wer kennt und liebt sie nicht...Österreichs Hauptstadt Wien? Interessante Bekanntschaften, Bilder (hochladen) und Kleinanzeigen schalten sind nur wenige von vielen Möglichkeiten als Mitglied. Wienerkotti kennt sich aus und ist schon drin. Nur dein Gesicht fehlt uns noch...
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 38 Klicks: 1 Link defekt?
Michael Schreiber bei Restaurant Kritik
Schlemmer, Genießer und Gourmets gibt es viele. In der Community von Restaurant Kritik sind sie zahlreich vertreten. Aktuelle Informationen, Beschreibungen, Termine und Fotos können angesehen und selbst abgegeben werden.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 37 Klicks: 1 Link defekt?
Die besten Anbieter gibts unter DIALO.de
Die besten Anbieter der Stadt zu bewerten ist für naturfreund selbstverständlich. Immerhin gilt es anderen (Unwissenden) sowie Touristen gute Adressen aufzuzeigen. Aber auch selber erfährt man durch Mitglieder bei Dialo von neuen oder bisher unbekannten Locations.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 36 Klicks: 0 Link defekt?
Reiseberichte schreiben bei Travunity
In der Reisecommunity können Insider als Reiseführer anderen Mitgliedern Highlights ihrer Stadt zeigen, Empfehlungen von interessanten Locations abgeben und Reiseerlebnisse schildern. Kaffeesachse1976 ist bei travunity natürlich auch anzutreffen.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 35 Klicks: 0 Link defekt?
Diakonie Leipziger Oase ist Tagestreffe für Wohnungslose
Die Tageseinrichtung für Obdachlose heißt Oase und befindet sich im Zentrum von Leipzig. Circa 70 Personen kommen täglich in die Kontaktstube vom Leiter Christoph Köst. Sie hat 7 Tage pro Woche geöffnet und meist Ehrenamtliche tun ihren Dienst. Die Notsituation der Gäste wird neben der Arbeitslosigkeit oftmals noch durch gesundheitliche Einschränkungen verschärft. Viele Angebote wie, Kleiderkammer, Wäsche waschen und Duschen können die Hilfe suchenden in der Leipziger Oase in Anspruch nehmen.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 34 Klicks: 1 Link defekt?
Caritas Bahnhofsmission Leipzig
Hilfsbedürftige gibt es viele. Unter anderen zählen zu ihnen Blinde, Senioren mit Gehbehinderung, Rollstuhlfahrer und auf der Reise beklaute Leutchen, die ohne Papiere dastehen.

All jene zählen zu den Kunden der Bahnhofsmission Leipzig. Mit viel Kompetenz wird ihnen beispielsweise durch Weitervermittlung an weiterführende Dienste, Zuspruch oder in Form von Umsteigehilfen unter die Arme gegriffen.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 33 Klicks: 0 Link defekt?
Kaffeesachse Michael im Internet
Die Seite von Kaffeesachse Michael informiert über ihn und seine Hobbies. Sie enthält zudem Rotationen, Linkseiten, Zeitbanner, Toplisten, Termine sowie Kleinanzeigen.
Eintrag vom: 30.01.2010 ID: 31 Klicks: 1 Link defekt?

PageRank